17.06.2022
Schnellst Uerkner

wer Turbojugend :-)
wann Freitag, 17. Juli 2022
wo Turnplatz Uerkheim

Bei sommerlicher Hitze rannten in (fast) allen Kategorien Uerkner Kids um die beliebten Podestplätze. Gab es bei der Zeiterfassung, wohl mangels Erfahrung in der Vergangenheit etwas längere Wartezeiten, war dann aber beim Rangverlesen alles fix bereit und die Sieger konnten ihren verdienten Applaus, die Medallien und womöglich die Anmeldung für den Kantonalfinal entgegen nehmen.

Daneben fanden auch die Würste vom Grill und das Getränke aus dem Kühlschrank grossen Absatz, was wohl vorallem am sommerlichen Wetter, vielleicht aber auch mit der Coronapause in Sachen Festbetrieb zusammenhing.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Hauswart Mario Blüml für die Unterstützung und an die Gemeinde Uerkheim für das Sponsoring der Medaillen.
 

   


zurück





login