15.01.2017
Unihockeyturnier Rothrist

wer Jugi
wann Sonntag, 15. Januar
wo Rothrist

29 Jungs und Mädels kämpften an einem verschneiten Sonntag um Ruhm und Ehre, schossen Tor um Tor und kassierten fast ebenso viele... Abgerechnet wird bekanntlich am Schluss und die Quittung lässt sich sehen. Bei der U10, welche sich schon um 07:15 bei der Turnhalle Uerkheim besammelten, belegten die Mädels den 4ten von 4 Rängen, die Mixed-Mannschaft klassierte sich als 7tes von 10 Teams. Je länger der Tag dauerte, desto erfolgreicher waren unsere Kids - Reichte es bei der U13 nur für die lederne Medaille, konnte dann aber die U16 den Pokal als 3 Platzierte Mannschaft mit nachhause nehmen.
Ein grosses Dankeschön an alle Leiter, Fahrer und Fans. Ein spezielles Messi! an Andi, Larissa und Reto, die uns unterstützt haben!

Ranglisten und weitere Fotos gibt's beim Kreisturnverband.
 



zurück





login