17.11.2017
Neuer Vorstand gewählt

wer STV Uerkheim
wann Freitag, 17.11.2017
wo Gasthof Sonne, Uerkheim

An der gestrigen Generalversammlung des STV Uerkheim wurde der neue Vorstand einstimmig von der Versammlung angenommen.

Schon 2 Jahre zuvor kündigte Präsident Simon Lehner an, sein Amt nach 12 Jahren Amtszeit niederzulegen. Vielen bereitete diese Ankündigung Kopfzerbrechen, da es schwierig werden würde, einen ebenbürtigen Nachfolger/eine ebenbürtige Nachfolgerin zu finden. Doch es ist gelungen. Anja Gabriel stellte sich zur Verfügung in die Fussstapfen von Simon zu treten. Dazu konnten weiter Larissa Schweizer als Aktuarin und Reto Häfeli als Vizepräsident für den Vorstand gewonnen werden. Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern in ihren neuen oder bisherigen Ämtern viel Freude, Durchhaltevermögen und gute Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für euer Engagement.

Besonderer Dank gebührt Simon Lehner für 12 Amtsjahre als Präsident. Dein Engagement und dein Herzblut verdienen grössten Respekt und einen herzlichsten Dank!!

Ein weiterer besonderer Dank geht an alle Hauptsponsoren des STV Uerkheim:
Fretz AG
Rüegger Holz
Wyss Gartenbau


Auch im Bereich der Jugi konnten neue Leiter gewonnen werden. Auch euch gilt ein riesen Dankeschön für den Einsatz und das Engagement!

An der diesjährigen GV durften einige Mitglieder ihre Jubiläen feiern:

Nadine Güdemann: 10 Aktivjahre
Brian Tavernini: 10 Aktivjahre
Stephan Theis: 10 Aktivjahre
Michael Kappeler: 25 Aktivjahre
Alex Schneiter: 10 Jahre Vorstandsarbeit als Technische Leitung

Herzliche Gratulation euch allen.

Eine besondere Überraschung galt dem Stuba-Team zur Ehrung des Sieges an der Aargauer Kantonalmeisterschaft. Vielen Dank Säimen, Ronny und Sevu für die gelungenen "Barren-Pokale", die Überraschung ist euch gelungen. :)


 



zurück





login