07.04.2018
Bericht: Kreisgeländelauf

wer Jugi
wann Samstag, 07. April 2018
wo Waldhaus Riken / Murgenthal

Mit 15 Kids nahmen wir den Weg nach Murgenthal unter die Räder. Frisch aber äusserst freundlich begrüsste uns der Rikener Wald und dank dieses super Wetters und den top Vorbereitungstrainings von Oli Huber waren die Voraussetzung für einen erfolgreichen Wettkampf perfekt. Zwar schauten am Ende keine Podestplätze für die Uerkner Kids raus, die Leistungen soll dies aber nicht schmälern, denn fast alle kamen stolz ins Ziel, weil sie die ganze Strecke durchgehend gerannt waren, nie pausieren oder gar laufen mussten.
Dies darf durchaus als Trainingserfolg gewertet werden, ebenso wie das Engagement aller gestarteten, insbesondere auch in den Vorbereitungstrainings. Eine Fortsetzung scheint also durchaus sinnvoll...

Herzlichen Dank an Oli im besonderen und allen Schlachtenbummler für ihre Unterstützung!
Run Fast!

 

   


zurück





login