18.05.2018
Kreismeisterinnen!!!

wer STV Uerkheim Aktive Gym & Stuba
wann Freitag, 18.05.2018
wo Rothrist

Ups, They Did It Again!
Der 3. Rang in der 1. Stärkeklasse der Gerätewertung ist gleichbedeutend mit dem Kreismeistertitel 2018 - Herzliche Garatulation unseren Stuba-Ladies! Ein toller aber keinesfalls perfekter Durchgang mit der Note 9.37 brachte das Team aufs Podium und macht Lust auf die nächsten Wettkämpfe.
Lust auf mehr trifft auch auf das Gym-Team zu. In einem streng benoteten Wettkampf schaute ein 6. Rang in einem Teilnehmerfeld von 9 Vereinen raus. Die Note von 8.17 ist sicher nicht zu hoch, da aber im gesamten Wettkampf nur eine Note über 9.00 vergeben wurde auch nicht demotivierend. Zumal das Team mit 3 Neulingen am Start war.

In jedem Fall ein toller Start in die Wettkampfphase. Und kommenden Freitag geht es gleich weiter mit dem Turnibutz in Vordemwald, wo dann auch die Gerätekombination gezeigt wird.
 

   


zurück





login