10.03.2019
Rückblick Turnerabende 2019

wer STV Uerkheim
wann 2. / 8. / 9. März 2019
wo Turnhalle Uerkheim

Die Turnerabende 2019 sind durch, der Drache ist gebändigt, Alice wieder zurück aus dem Unterland und die Uerkner Turnerinnen und Turner bereits schon im Training für die kommenden Wettkämpfe. Umso mehr lohnt sich ein Blick ins Fotoalbum, um nochmals in der von Dodo von Burg kreierten Wunderwelt zu versinken und sich an den eigenen Leistungen, dem Einsatz aller Turnenden oder ganz einfach dem dargebotenen Ideenreichtum zu erfreuen.

Ein riesen grosses Dankeschön an alle helfenden Hände und Köpfe im Vorder- und Hintergrund, an alle die unser buntes Treiben tolerieren oder gar unterstützen und an die Medienschaffenden, die uns bei der Werbung im Vorfeld und mit tollen Berichten eine tolle Plattform geboten haben. Daher auch der Link zum Bericht von Alfred Weigel, erschienen im Zofinger Tagblatt und im Wynentaler Blättli.

Wir wünschen euch einen tollen Frühling, bis bald!
 

   


zurück





login