Männerriege
wer Sportskanonen
ab ca. 40 Jahren
wann Donnerstag
20:00 - 22:00
wo Turnhalle Uerkheim
was Fitness
Spiel und Spass
Vereinsanlässe





 
 

Die Männerriege ist als selbstständige Riege dem STV Uerkheim angeschlossen. Wenn dir dessen Aktivriege zu wild ist, du aber gerne Sport in einem kameradschaftlichen Umfeld betreibst, dann ist die Männerriege genau das Richtige! Erfahrene Leiter stellen ein Programm zusammen, das einem den Schweiss aus den Poren drückt, ohne gleich Muskeln zu zerreissen!

Wenn du also nicht mehr Weltmeister werden, deine Muskeln aber noch immer stählen willst, dann bist du bei uns genau richtig! Nebst dem Turnen steht bei uns auch das Gesellige sehr hoch im Kurs.

Radtouren, Wanderungen, Jass-und Kegelturniere, Platzgen – das Angebot kennt keine Grenzen.








login